Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, im Vorfeld über unsere Hausregeln zu reden. Dann könnt Ihr besser entscheiden, ob für Euch ein Aufenthalt bei uns passt.

Es sind keine fremden Regeln und wir denken, dass sie in den meisten Herbergen gelten, aber lest selber:

Rauchen im Haus und Musik im Außenbereich, sind definitiv nicht gestattet. Ansonsten gelten die normalen Ruhezeiten: 22:00 – 06:00 Uhr. 

Während der Ruhezeit die Musik im Haus bitte nicht zu laut machen. Wir sind alte Leute 🙂

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass unser Haus nicht für zu feuchtfröhliche und extrem ausufernde Feierlichkeiten, wie z.B.  Junggesellen*innen-Abschiede geeignet ist und wir bitten, Euch zu diesem Zweck lieber eine andere Unterkunft zu suchen. 

Das hat sich während der Corona-Zeit so ergeben. Die Leute durften keine große Sause in der Altstadt von Düsseldorf machen und haben Alternativen gesucht. Das ist hier nicht die beste Idee 🙂


Vielen Dank für Eure Achtsamkeit!